(Fortsetzung)

 

Heute, am 01. Juli 2014, zeigte sich bereits, dass alles gut geht ... Ich durfte über Tag gleich mehrfach mit hinaus, weil es gleich morgens, beim ersten Rundgang, so gut klappte...

Insgesamt verbrachte ich heute also rund vier Stunden im Garten. Das Wetter gefiel mir sehr gut, mal schien die Sonne, mal regnete es. Aber ich bin bei allem Wetter gerne draußen. Bei Sonne jage ich den Vögeln und Insekten nach, bei Regen fange ich die Wassertropfen oder hocke mich unter die Bäume und beobachte die Vögel und die Wassertropfen, die von den Blättern herunter fallen.

 

Derzeit ist Fussball-Weltmeisterschaft...

 

Schaut mal hier bei den Fotos. Ihr könnt direkt sehen, was ich vom Fussballspiel Deutschland - Algerien (2:1) hielt... 

 

 

Nun wißt ihr alle Bescheid, dass es mir gut geht und was ich alles mache. Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Ich genieße nun weiter meinen Sommer im Garten und ihr alle hoffentlich auch.

 

Im Internet treffen wir uns dann wieder ab Herbst, einverstanden?

 

Herzliche Grüße vom Y

 

P.S.: Erlaubt mir noch eine Ergänzung, die drei Fotos unten zeigen euch einen sportlichen Kraftakt, den ich mit Vorliebe nachts ("...wenn alles schläft ...") erprobe... 


Außerdem könnt ihr hier sehen, was ich inzwischen auch

sehr bevorzuge zu tun ...


Bist du müde, leg` dich hin, wo dir`s gerade steht im Sinn :-)

Zum Vergrößern: Klick aufs Foto!