Foto: U. Mädge, Züchterin BKH in 21376 Salzhausen
Foto: U. Mädge, Züchterin BKH in 21376 Salzhausen
Foto: U. Mädge, Züchterin BKH in 21376 Salzhausen
Foto: U. Mädge, Züchterin BKH in 21376 Salzhausen

Ach, sind das alte Erinnerungen! Da lebte ich noch bei meiner Mutter und meinen Geschwistern, insgesamt mit 2 Schwestern und 3 Brüdern sowie einem Neffen und dessen Mutter.

Auf diesen Fotos bin ich ungefähr 10 Wochen alt. Selten gab es so ungestörte Plätze zum Ausruhen. Alle wollten immer alles machen und zu jeder Zeit überall sein. So lernte ich zeitig aufpassen, wann was passiert, sich verändert oder abwechselt.

Inzwischen werde ich von meinen Freunden für ein "schlaues Tier" gehalten, weil ich so fit bin und immer alles auf die Reihe kriege, was auch von mir verlangt wird oder ich machen will.

 

Ypsilon alias Delilah noch in der Katzenfamilie.
Ypsilon alias Delilah noch in der Katzenfamilie.

Als meine Freunde mich hier entdeckten, zählte ich gerade so sechs Wochen Tageslicht. Sascha fotografierte mit dem Handy, darum ist dieses Foto nicht so gut.

Aber ich bin eindeutig erkennbar oder etwa ... nicht ?