Am 1. Tag bei meinen Freunden.*
Am 1. Tag bei meinen Freunden.*
Kleine Pause im Versteck.*
Kleine Pause im Versteck.*

F-e-d-e-r-n ...*
F-e-d-e-r-n ...*
Balance ...*
Balance ...*

Alles ist ein Bett.*
Alles ist ein Bett.*
Aufstehen ist schwer ...*
Aufstehen ist schwer ...*

*Diese Fotos lassen sich mit Mouseclick vergrößern.


Meine Freunde, Sascha-Kai & Steffi, kümmern sich sehr um mich. Manchmal wird mir das zu viel. Dann haue ich einfach ab auf einen meiner Lieblingsplätze in einem anderen Zimmer.

Viel reden bringt nichts. Die Zwei meinen immer, streicheln sei für mich ganz wichtig. Aber darin irren sie sich. Mir reicht schon, wenn ich die Beiden miteinander turteln sehe. Aber manchmal knurren sie sich auch an - selten, zum Glück.

Die sollen Ihre Aufmerksamkeit lieber auf meine Bedürfnisse richten. Ich bin schließlich die Hauptperson* in dieser Familie.

 

*Hauptperson: im Sinne von: äußerst wichtiges Familientier.